// Entwickelt aus
Leidenschaft //

THE WORLD OF ELEMENTS.
// INNOVATIONEN LEBEN VON IDEEN //

DIE IDEE.

Innovationen leben von Ideen und von Leidenschaft. Sie lässt uns träumen und sie ist uns Ansporn, um aus Träumen Wirklichkeit, aus kühnen Plänen kreative Projekte entstehen zu lassen.

Auch bei The World of Elements ist aller Anfang eine Idee: Neben kühl gekachelten Schwimmhallen wollen wir eine faszinierende Welt schaffen. Als Erlebnis für alle Gäste. Als Fest für alle Sinne. Als zauberhafter Ort, der dem Staunen und dem Vergnügen Raum zur Entfaltung gibt.

Aber wie können wir diese Faszination erreichen? Keine Frage: Die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft bieten eine unglaubliche und unglaublich schöne Vielfalt an Möglichkeiten. Mit ihnen lassen sich Stimmungen erzeugen, werden Akzente gesetzt, entstehen Attraktionen zwischen Purismus und Prunk, mit Überraschungseffekten, voller Schönheit und immer zum Vergnügen.